Startseite
PlanEx
Bonbons
Downloads
Impressionen
News
Politik
Links
Kontakt
Wer bin ich
Impressum
Interner Testbereich
 





Friedel Märtens, Jahrgang 1943, verheiratet, eine Tochter.

Nach kaufmännischer Grundausbildung bereits in jungen Jahren in die EDV eines großen Industrie-Betriebes gewechselt. Vom Programmierer über die Stationen Systemanalytiker und Projektleiter schließlich mit der Leitung der Anwendungsentwicklung betraut. Seit 1987 geschäftsführender Gesellschafter eines Softwarehauses, das sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Vermarktung von Warenwirtschafts-Systemen befasst.

Inzwischen im Ruhestand, aber keinesfalls ruhig gestellt. Im Gegenteil, voller Tatendrang!

Auch früher blieb trotz erheblicher, beruflicher Herausforderungen immer noch Zeit für spannende Freizeitprojekte. Dazu gehörten computergestützte Unternehmensplanspiele ebenso, wie Schach-Simulationen. Und seit ein paar Jahren freilich das wunderbare Hobby, Modelleisenbahnen mittels Computer und EEP genial zu simulieren. 

 
Top